BBC U12 in neuen Dressen auf Jagd nach Platz 3


Auch die BBC U12 hat es heuer als Dritter des Grunddurchgangs in die Play-offs der Kärntner Meisterschaft geschafft. Im Halbfinale mussten sich die Wolfsberger Jungs und Mädls gegen die Wörthersee Piraten in zwei Spielen geschlagen geben, wenn auch die Aufeinandertreffen recht spannend verliefen. Nun geht es in der Best-of-three-Serie gegen die Villach Hornets um Platz 3 der Kärntner U12-Meisterschaft. Im ersten Spiel hatte das junge Team leider mit 53:69 das Nachsehen. In den neuen Dressen machten sie aber eine gute Figur und kämpften bis zum Schluss um jeden Ball. Auch im Auswärtsspiel in Villach werden die BBCler:innen alles geben, um ein drittes Spiel erzwingen zu können.

Ein herzliches Dankeschön an Thomas Vallant, Geschäftsführer der isec GmbH, für das Sponsoring und die freundliche Unterstützung unseres Nachwuchs.

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014