15.11.2015: BBC WU15 mit guter Leistung im ersten Spiel

Am Bild die WU15 des BBC Wolfsberg

Im Rahmen des BBC Girls Day war das sehr starke und erfahrende WU14-Team aus Radenthein zu Gast in Wolfsberg. Damit musste sich unser neuformiertes Team gegen einer der stärksten Mannschaften Österreichs beweisen und löste diese schwierige Aufgabe erfreulicherweise sehr gut.

Zwar war der Klasseunterschied deutlich sichtbar, trotzdem kämpften die jungen BBC Mädls großartig und konnten auch einige Male mit schönen Aktionen aufwarten. Die großen Fortschritte im Vergleich zum letzten Jahre waren jedenfalls für die vielen Zuschauer gut erkennbar, auch wenn Wolfsbergs WU14-Aushängeschild Sara Jakupovic diesmal nicht das eigene Team verstärkte, sondern bei den Gegnerinnen mitspielte, da sie auch bei den Österreichischen Meisterschaften als Gastspielerin für Radenthein agieren wird.

Jetzt heisst es für die talentierten Nachwuchsspielerinnen fleissig weiter zu trainieren, um den Rückstand weiter verringern zu können!

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014