BBC MU19 besiegt die Piraten

Während die Gegner auf ein sehr junges Team zurückgreifen mussten, hat der BBC heuer das Glück, die Meisterschaft mit einem sehr ausgeglichenen Kader  bestreiten zu können.
Bereits nach der ersten Halbzeit, die mit 41:18 an die BBCler ging, war klar, wer als Sieger vom Feld gehen wird. Doch mit so einer klaren Führung müssen die jungen  Wolfsberger erst umzugehen lernen. Das dritte und vierte Viertel verlief daher ausgeglichener. In der Verteidigung wurde teilweise zu wenig gearbeitet und im Angriff gab es zu viele Einzelaktionen, die zu unnötigen  Ballverlusten führten. Die Klagenfurter wiederum kämpften trotz ihres Rückstandes beherzt und verteidigten um einiges aggressiver. Trotzdem konnten die BBCler auch die zweite Hälfte für sich entscheiden, wenn auch nur mit einem kleinen Vorsprung von 7 Punkten. Das Spiel endete 49:79 und alle Spieler des BBC konnten sich in die Werferliste eintragen.

Dobert 19, Karrer 15, Strasser 12, Hotovic 11, Luger A. 8, Käfer 5, Doler 4, Luger M. 3, Stückler 2

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014