Klare Niederlage für die MU14

Mit David gegen Goliath konnte das Duell der MU14-Mannschaften des BBC gegen SP Feldkirchen verglichen werden. Doch leider zeigte diesmal Goliath keine Schwäche, sondern seine klare Überlegenheit.
Der BBC verlor sehr deutlich mit 16:106.
In einem einseitig verlaufenen Spiel hatten die jungen Wolfsberger keinerlei Chance, den Gegner auch nur für kurze Zeit zu ärgern. Im ersten Viertel war die Nervosität riesig, ist es doch für alle BBCler die erste Saison in dieser Altersklasse. Im 2. Viertel verletzte sich leider auch noch der einzige Wolfsberger, der zumindest körperlich mit den Feldkirchnern mithalten konnte. Trotzdem wurde um jeden Ball gekämpft, man kam auch im Angriff zu Chancen, die aber leider noch nicht verwertet wurden. 
Einfach wird es in dieser Saison nicht werden, denn drei bis vier Jahre Trainingsvorsprung lassen sich nicht so schnell aufholen, dazu ist viel Wille und hohe Trainingsbeteiligung notwendig.

Für Wolfsberg agierten am Spielfeld: Kirschner Fritz (8); Jasarevic Aldin (6); Amann Florian (2); Baumgartner Markus, Ladinig David, Nießl Simon, Pfundner David,  Sarny Jakob, Scheiber Felix 

von BBC Wolfsberg (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014