U12 verliert gegen die Piraten

Auch im Rückrundenspiel gelang gegen die U12 der Wörthersee Piraten kein Sieg, man verlor mit 56:75.
Hauptgrund für die Niederlage waren das erste Viertel, das man mit 9:34 viel zu hoch verlor, und die schlechte Wurfausbeute, die sich während des gesamten Spieles nur geringfügig verbesserte.
Im zweiten Viertel konnte der Rückstand zwar etwas verringert werden, doch an einen Sieg war an diesem Tag eher nicht zu denken. Die BBCler waren in allen Belangen etwas zu zaghaft, in der Verteidigung zu wenig aggressiv und im Angriff zu überhastet. Nun hofft man auf das nächste Spiel, das gegen WSG Radenthein, den einzigen Gegner, der bisher besiegt werden konnte, augetragen wird. 
Es kämpften am Spielfeld: Nießl Simon 19, Köppel Christina und Stückler Jonas je 11, Guldenprein Roman 6, Sulzbacher Lena 5, Bischof Jan und Logofetescu Luiza je 2, Karrer Semjen, Lohofetescu Eliza und Otti Felix

von BBC Wolfsberg (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014