WU16 geht als Tabellenführer der Superliga in die Weihnachtspause

Die bisherige Superliga-Saison verläuft für die WU16 des BBC Wolfsberg ganz nach Wunsch. In sechs Spielen gab es sechs klare Siege, zuletzt wurden die Basket Flames aus Wien mit 97:39 in die Schranken gewiesen. Damit gehen die BBC Mädels mit einem Korbverhältnis von 559:245 als ungeschlagener Tabellenführer in die Weihnachtspause.

Spielerisch läuft es derzeit wirklich gut, mehr Sorgen haben in den letzten Wochen krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle bereitet. Gegen die Basketflames waren gerade einmal sechs Spielerinnen einsatzfähig. Trotzdem dominierten die Wolfsbergerinnen das Spiel und setzten sich klar durch, auch wenn in der Verteidigung das eine oder andere Mal die letzte Konsequenz fehlte.

BBC Wolfsberg : Basket Flames 97:39 (47:17)
L. Dzanko 25, L. Sulzbacher 22, L. Logofetescu 20, G. Knabl 15, J. Marzi 8, H. Knabl 6.

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014