Damen verlieren trotz guter Leistung gegen Salzburg

Die BBC Damen hatten dieses Wochenende in der 2. Bundesliga BBU Salzburg zu Gast. Obwohl das junge Team vor allem in der zweiten Halbzeit eine ausgezeichnete Leistung bot, konnten sich die routinierten Salzburgerinnen einen Sieg mit nach Hause nehmen. 

Leider spielten die Wolfsbergerinnen in der ersten Halbzeit etwas zu verhalten und mussten einen Rückstand von 14 Punkten mit in die Pause nehmen. In der zweiten Spielhälfte lief es deutlich besser und die BBC Mädels waren in der Lage, das Spiel ausgeglichen zu halten. Im dritten Viertel konnten sie durch eine starke Offensive und mehr Intensität in der Verteidigung den Rückstand verringern. Allerdings scheiterte dann in der Endphase der Versuch, über schnelle Dreipunkte-Würfe noch heranzukommen und Salzburg holte sich verdient den Sieg.

BBC Wolfsberg - BBU Salzburg 67:82 (32:46)
Köppel Christina 20, Kleinszig Julia 15, Dzanko Larisa und Wetschnig Rebecca je 10, Logofetescu Luiza, Knabl Helena und Knabl Gloria je 4, Sulzbacher Lena.

von Andrea (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014