Erste Niederlage der WU16 in der steirischen Meisterschaft

Die BBC Mädls reisten nur zu sechst zum Spiel gegen den GAK nach Graz an und mußten ihre erste Niederlage nach 6 Erfolgen einstecken. Sara Jakupovic stand dem Team nur einige wenige Minuten zur Verfügung, wodurch die Wolfsbergerinnen keine Wechselmöglichkeit hatten.

Trotzdem hielt das beherzt kämpfende Team gegen die mit 12 Spielerinnen angetretenen Grazerinnen sehr gut mit und mußte sich erst in der Schlussphase geschlagen geben. In den letzten beiden Spielminuten waren die Kraftreserven schon so weit aufgebraucht, dass der GAK das Spiel mit einem 9:0 Run für sich entscheiden konnte. Alles in allem ein sehr lehrreiches Spiel, in dem vor allem Erika Tchakam mit vielen Rebounds und viel Durchschlaggskraft unter dem Korb, und Naomi Müller in der Rolle als Spielmacherin zu Gefallen wussten.

GAK Kangaroos - BBC Wolfsberg 51:42 (912, 25:22, 33:29)
Tchakam 16, Müller 12, Wetschnig 11, Marijanovic 2, Jakupovic 1, Icebarak.

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014