Erster Turniersieg für die BBC U10

Etwas überraschend sicherte sich die BBC U10 Mannschaft bei ihrer erst dritten Turnierteilnahme den Sieg beim U10 Turnier in Feldkirchen.
Im ersten Spiel war mit den Feldkirchen Tigers gleich der Sieger des letzten Turnieres Gegner des BBC Wolfsberg. Nach einem spannenden Spiel gab es ein 12:12 Unentschieden. Die weiteren Gruppenspiele gegen die Spittal Lakers (26:0) und KOŠ Celovec 2 (16:14) konnten gewonnen werden. Aufgrund des Scoreverhältnisses sicherten sich die BBCler den Finaleinzug.

In der anderen Gruppe konnte KOŠ Celovec 1 alle Vorrundenspiele souverän gewinnen. Auch im Finale waren sie lange Zeit in Führung. Erst in den letzten Minuten drehten die BBCler aufgrund ihres Kampfgeistes das Spiel und sicherten sich den ersten Turniersieg. Besonders bemerkenswert dabei ist, dass die Mannschaft erst seit einem halben Jahr im Training steht.

Für den BBC spielten:
Kurbanov Saifullah, Ceylan Can, Yavru Egemen, Scharf Enrique, Pesec Fabio, Krall Catalena, Schütz Matteo, Ceylan Efe, Pesec Nico und Kainz Emma (am Foto von links nach rechts)

von BBC Wolfsberg (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014