Leider wieder knappe Niederlage der Damen

Die BBC Damen hatten am Sonntag UAB Wien in der BD2L zu Gast. Das junge Wolfsberger Team kam mit der sehr harten Spielweise von UAB über 35 Spielminuten nicht gut zurecht. In den letzten fünf Minuten, als der Rückstand bereits 19 Punkte betrug, haben sie den Kampf aber doch noch aufgenommen. Mit einer sehenswerten Aufholjagd konnten sie sich auf zwei Punkte herankämpfen und das Spiel noch sehr spannend gestalten. Leider hat es für die körperlich unterlegenen BBC Mädels trotz vieler tollen Aktionen aber wieder knapp nicht zum Sieg gereicht.

BBC Wolfsberg - UAB Wien 75:79 (15:21, 34:41, 52:61)
Larisa Dzanko 24, Julia Kleinszig 23, Christina Köppel 16, Rebecca Wetschnig 5, Gloria Knabl 3, Helena Knabl und Lena Sulzbacher je 2.

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014