Nächster SL-Erfolg der WU16


Im ersten Auswärtsspiel der WU16-Superliga waren die BBC-Mädels bei den Vienna Timberwolves zu Gast. Obwohl viele Chancen ungenützt blieben setzten sie sich letztendlich doch klar mit 74:56 durch.

Mit viel Druck und Intensität in der Verteidigung sind den Wolfsbergerinnen sehr viele Ballgewinne gelungen, die aber leider nicht gut ausgenutzt wurden. Beim Versuch schnell zu spielen sind einerseits noch sehr viele Turnovers passiert und wurden andererseits einfache Würfe nicht verwertet. Trotzdem war das Angriffsspiel sehr ideen- und variantenreich und das Spiel konnte recht deutlich gewonnen werden. In sehr guter Form zeigt sich zu Beginn der Saison bereits Larisa Dzanko, die vor allem defensiv aber auch offensiv am auffälligsten agierte.

BBC Wolfsberg - Vienna Timberwolves 74:56 (33:25)
Larisa Dzanko 18, Christina Köppel 15, Lena Sulzbacher 11, Gloria und Helena Knabl je 8, Luiza Logofetescu 7, Katarina Vukicevic 6 und Julia Marzi.

von Andrea (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014