Offensivspektakel der WU16 in Mistelbach

Trotz der langen Anreise nach Mistelbach ließen die BBClerinnen im WU16-Superliagaspiel von Anfang an keine Müdigkeit erkennen, verteidigten sehr konzentriert und druckvoll und nützten ihre schön herausgespielten Chancen hochprozentig. Nach dem klaren Vorsprung von 32:8 nach dem ersten Viertel, reduzierten die BBC Mädels im zweiten Viertel etwas die Intensität, um nach der Pause noch einmal richtig Gas zu geben.

Im letzten Viertel schalteten die Wolfsbergerinnen dann auf absoluten Offensivmodus und erzielten 41 Punkte, ohne jegliche Müdigkeit zu zeigen. Vor allem gegen Christina Köppel, die mit beeindruckenden 50 Punkten überzeugte, fand die Mistelbacher Verteidigung kein passendes Rezept. Trotzdem fußte der Sieg in erster Linie auf einer großartigen Teamleistung, an der jede Spielerin ihren Anteil hatte.

Mistelbach Mustang : BBC Wolfsberg 42:119 (8:32, 19:48, 37:78)
Chrissi Köppel 50, Lena Sulzbacher 22, Larisa Dzanko und Luiza Logofetescu je 11, Kati Vukicevic 8, Helena Knabl 7, Gloria Knabl 6, Julia Marzi 4.

von Andrea (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014