Trotz starker Leistung unglückliche Niederlage der Damen

Auch die Damen starteten dieses Wochenende in die Meisterschaft. In der 2. Bundesliga war BBC Nord Dragonz zu Gast. Von Beginn an spielten die Wolfsbergerinnen sehr konzentriert, bewegten den Ball gut und kamen immer wieder zu schön herausgespielten Abschlüssen. Am Ende fehlte aber das nötige Glück und man musste sich knapp mit 64:66 geschlagen geben.

Obwohl die Enttäuschung anfangs groß war, darf man mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Wieder einmal zeigte sich das großartige Durchhaltevermögen des jungen Teams, hatte doch der Großteil der Spielerinnen schon das WU16-Superliga-Spiel in den Beinen. Schade, dass der aufopferungsvolle Einsatz bis zur Schlusssirene nicht mit einem Sieg belohnt wurde.

BBC Wolfsberg - BBC Nord Dragonz 64:66 (36:34)
Rebecca Wetschnig 20 Punkte (12 Rebounds), Julia Kleinszig 19 (5 Dreier), Larisa Dzanko 10, Christina Köppel 7 (15 Rebounds), Luiza Logofetescu 6, Lena Sulzbacher 2.

von Andrea (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014